Cosnova Event Hamburg I Neuheiten CATRICE


Hallo Ihr Lieben!

Wir waren gestern in Hamburg auf dem Cosnova Event eingeladen. Reizüberflutung pur!!! Es gibt so, so viele tolle neue Produkte die jetzt in das Sortiment kommen! 
Es war ein wunderbarer Tag in der Hanse Stadt und wir hatten sehr viel Spaß in einer tollen Location mit tollen Leuten! Vielen Dank an das wirklich tolle Cosnova Team! Ihr habt uns sooooooo gut betüdelt :) 
Da wir unendlich viel Bildmaterial haben findet ihr jetzt erstmal eine Zusammenfassung der Catrice Neuheiten. Viel Spaß :)




010





1 Kommentar:

  1. hallo melle :) ich folge dir nun auch auf deinem blog,weil ich echt toll finde,was du so machst, deine ratschläge bringen mich weiter.
    ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischauen würdest. viele grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen