Clarins - Ombre Minérale Autumn Makeup Collection


Hallöchen, 

ich habe tolle Post von Clarins bekommen. Und zwar wurden mir aus der Ombre Minérale Autumn Collection 2 Sachen zugesandt, die ich testen darf. Entschieden habe ich mich für das Poudre Teint&Blush und für einen Lidschatten in der Farbe Black Sparkle.

Hier aber nun erst einmal die Collection:

Wet&Dry Lidschatten, VK € 19,00






 Lippenstift Rouge Prodige, VK € 22,00




3 Dot Eyeliner, VK € 21,50




Crayon Khol Konturenstift , VK € 14,50



Instant Definition Mascara, VK € 24,00


Blush Prodige, VK € 33,00

Lisse Minute Base Comblante, VK € 25,50




Und nun kommen wir zu meinen 2 Sachen.
Wie schon erwähnt, war es ein Wet&Dry Lidschatten "Sparkle Black":

                                                                 (mit Blitz)

                                                                     (ohne Blitz)
Der Lidschatten hat eine sehr weiche Textur, die Farbabgabe ist so mittelmäßig. Man muss schon 1-2 mal mehr reinlangen, um genug Farbe zu erwischen. Ich werde mir im Laden noch ein paar weitere Farbnunancen anschauen.



Und das Colour Accents Poudre Teint & Blush:

 Alle Farben einzeln geswatcht (mit Blitz)

(ohne Blitz)

Die Textur vom Puder ist sehr pudrig/weich. Man kann die Farben alle durcheinander auf das komplette Gesicht verteilen.



Was sagt ihr zu der Collection? Spricht sie euch an?

3 Kommentare:

  1. das blush spricht mich an. sieht schon vom design her toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde der 3 Dot Eyeliner sehr interessieren, wenn ich wüsste, dass das wirklich so gut funktioniert.. Immerhin hat das Teil ja schon einen stolzen Preis :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Puder würde mich interessieren wie du es im Gesicht findest? Ich hatte mal ein ähnliches wo auch verschiedene Farben drin waren und da sah ich total dunkel aus ^^

    AntwortenLöschen