Bloggermeeting...

... oder anders genannt: feuchtfröhlicher Abend!!

Hallöchen,
gestern kam mich meine herzallerliebste Co-Bloggerin Tina besuchen, und wir verbrachten einen tollen Tag in Hannover. Mittags ging es erst mit Nicole von Twitter und ihrer Freundin gemütlich ein Käffchen schlürfen. Danach haben wir dann die Hannovercity unsicher gemacht und haben ein wenig geshoppt.

geshoppt

Melle:                                                                      Tina:
3 der neuen Lipglosspencil (KIKO)                          better than gel nails top sealer (essence)
Deep Black Mascara (Artdeco)                               nail laquer Frarbe 375 (KIKO)
Schlauchschal                                                     False Lashes Concentrate Top Coat Mascara (KIKO)

                                                                               More Blonde Aufhellungsspray (Balea)




Wer mich auf Twitter verfolgt ( KleeneMelle81 ) der weiss das ich auf der verzweifelten Suche nach einem Schlauchschal von Gina Tricot war. Angefixt hat mich die liebe funnypilgrim . Da er aber überall ausverkauft war, habe ich durch Zufall bei PIECES den tollen Schlauchschal gefunden. In Natura ist er noch leuchtender



Nachdem wir uns ausgetobt haben in der Stadt, sind wir kurz nach Hause um uns fresh zu machen.
Denn es ging dann wieder in die City, was feines Essen und Trinken.

Danach zogen wir von der Sonderbar ins Warm Up! Süße, kleine Gelegenheit um was zu trinken.




Lecken, Schlucken, Beißen!!! Ich HASSE Tequila -.-



Tequila-Face :D




Es war ein supertoller Tag/Abend, und ich habe heute einen mächtigen Kater -.-!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen