Galoschen für Ladies

Hallöchen!

Ich bin im moment auf einem komischen Selbstfindungspfad. Ich kombiniere Sachen miteinander, die ich vorher nicht so getragen habe. Ich kaufe auch einen anderen Stil, den ich vorher nicht eingeschlagen hatte. Seid einer Weile stehe ich auf Röhrenjeans, Printshirt, Blazer und dazu wären Pumps ultracool. Alles habe ich schon, nur die Pumps fehlten. Da ich ja aber im Rollstuhl sitze, kann ich keine Mörderabsätze tragen (dann würden meine Knie ja am Kinn hängen ^^). So habe ich das Internet durchgeforstet, und meine Umwelt mit Links bombadiert. Aber einfach blind welche bestellen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

So bin ich in die Stadt gedüst und habe ein paar Schuhläden abgeklappert. Prompt im zweiten Lädchen bin ich fündig geworden. Ich wollte gerne welche haben, die vorne Spitz sind, aber die richtig spitzen Dinger standen mir nicht. So habe ich nun ein perfektes Traumpärchen für mich gefunden. Sie sind von Gabor und haben eine tolle Qualität (was man auch für den Preis von 80 Euro erwarten kann *hust*). Der Absatz ist auch optimal - nicht hoch und auch nicht zu dünn.

Title

Ich bin einfach verliebt, und hocke nun die ganze Zeit im Pyjama und Pumps vorm Laptop, damit ich sie "einlatsche" LOL!!

Für den Sommer sollen wohl noch ein paar in Beige einziehen.

Was haltet ihr von solchen Schühchen?

Mit was kombiniert ihr gerne so elegantere Schuhe?

Liebe Grüße
Melle

1 Kommentar:

  1. süß ;) freut mich das du jetzt welche gefunden hast :D schick und klassisch!

    AntwortenLöschen