PREVIEW get big lashes

Hallo ihr Lieben,


es ist wieder soweit! Nach der heiß begehrten I <3 LE von Essence gibt es im Februar 2012 eine Mascara LE. Melle und ich haben beide über die I <3 extreme Mascara berichtet Klick

Nun hat Essence für uns 3 tolle Mascaras mit verschiedenen Eigenschaften entwickelt. Die Bürstchen wirken auch diesmal recht groß.
Diesmal wird es auch eine wasserfeste Mascara geben. Da ich immer Probleme mit "Pandaaugen" habe, werde ich mir diese wahrscheinlich zulegen :)
Ich bin gespannt wie die Mascaras sind und hoffe, dass ich zumindest eine vorab in der LE ergattern kann.
So, nun die Bilder.....



volume boost mascara 2,29€ / volume & curl mascara 2,29€ / volume boost waterproof mascara 2,49€




Essence verspricht Länge, Volumen und Schwung. Und bis zu 7x mehr Volumen. Ich bin gespannt und freue mich. Und ab Frühjahr 2012 finden wir diese Schätzchen auch im Standardsortiment wieder. 


Lieben Gruß


1 Kommentar:

  1. die mascaras werd ich mir auch anschauen. da ich wie du aber unter dem selben problem leide, wird bei mir nur die waterproof mascara ins körpchen hüpfen ^^
    wobei mich von der form her die volume curl auch sehr interessiert!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen