Kurz-Review Redken Real Control

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch eine kurze Review zu dem Real Control Shampoo und Conditioner tippen.

Vielleicht könnt ihr euch an die GLAMOUR Shopping Week im April 2011 erinnern?! Man hatte die Möglichkeit in einem Salon der Redken Produkte führt beim Kauf eines Shampoos den Conditioner kostenlos dazu zu bekommen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :)

Ich verwende nun seit April Shampoo und Conditioner der Serie Real Control. Diese wurden mir empfohlen, da ich strapaziertes Haar habe, die Spitzen sind trocken und ich habe Naturlocken, welche ich etwas bändigen wollte. Vorher habe ich immer Shampoos aus der Drogerie verwendet, leider ohne das gewünschte Ergebnis oder Pflegewirkung. Ich wasche mir alle 2 Tage meine Haare und es ist grad mal etwas mehr wie die Hälfte der Produkte verbraucht. Ihr benötigt hier also sehr viel weniger an Produkt, weil die Shampoos, Conditioner etc Konzentrate sind.
Meine Haare wurden wirklich geschmeidiger, haben an Glanz gewonnen und sind viel besser zu bändigen.



Kostenpunkt Shampoo:     17,10 € / 300ml
Kostenpunkt Conditioner:  18,20 € / 250ml

Ich empfehle euch wirklich bei Interesse an solchen Produkten, euch in einem Redken Partnersalon beraten zu lassen. Ein Friseur kann den Zustand eurer Haare besser einschätzen und euch dem entsprechen die richtigen Produkte empfehlen.

Ihr könnt euch auf der offiziellen Redken Seite über alle Pflege- und Stylingprodukte informieren. Dort könnt ihr auch einen Salon in eurer Nähe finden, der Redken Produkte führt.

Wenn ihr Interesse habt fragt ich unseren Gast-Blogger Marc, ob er nicht etwas mehr über die tollen Produkte von Redken erzählen möchte. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Lieben Gruß Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen