Geburtstagsgeschenk ♥

Ja, ich bin nun alt - sehr alt. Hab nun die 30 erreicht und habe dieses Jahr genullt. Ansich eine tolle Sache, ich fühl mich auch nun nicht anders, aber es ist schon komisch, wenn man plötzlich eine 3 anstatt eine 2 vorne hat. Aber, viele sagen mir dass ab 30 erst das Leben anfängt. Man wird erwachsen, sieht die Dinge im Leben anders und man "lebt". Das habe ich mir zu Herzen genommen und demnach pack ich nun auch die Zukunft an (in Stützstrümpfen, Rheumadecke und Antifalten-Creme ;-) )

Da ich mir was besonderes zum 30. Geburtstag wünschen wollte, mein eigentlicher Wunsch aber schnell übern Haufen geworfen wurde (Es sollte eine Louis Vuitton Speedy 30 sein), habe ich mich für eine Uhr entschieden. Ich habe zwar 2 normale Uhren, die aber eher in der Ecke liegen, als dass ich sie um mache. Da ich aber von  Rebecca Floeter mit einer Michael Kors Uhr angefixt wurde, stand meine Entscheidung schnell fest: DIE und keine andere! Ich stehe auf große Monogram Uhren, protzig und klobig. Sie hatte es! Perfekt <3
Ich war dann in der City, da man das Modell eigentlich nur über Internet im Ausland beziehen konnte. Karstadt, Christ und Galeria Kaufhof wurden abgeklappert und ich wurde pfündig :)
Da ich nun einen gaaaaaaaaaanz tollen Menschen über Facebook/Youtube kennengelernt habe, konnte ich mir die Uhr auch einen Tag nach meinem Geburtstag "leisten" ;-) Vielen lieben Dank meine Liebe: http://www.youtube.com/user/PatchuuXxx

My Love

Michael Kors

1 Kommentar: