Meine Liebe: CHANEL

Hier berichte ich von meiner großen Liebe, der Marke CHANEL!

Ich besitze nicht viele Kosmetika der unbeschreiblich tollen, und eleganten Marke, aber ich liebe jedes einzelne Stück. Die Marke an sich spricht mich so sehr an, weil es Eleganz, Stil und Schönheit ausstrahlt. Wenn man im Besitz eines CHANEL Produktes ist, dann hält man quasi ein "Schätzchen" in der Hand. So geht es mir zumindestens so. Ich kaufe mir von anderen Marken Mascara, Lippenstifte, Nagellacke etc... aber wenn ich mir was von CHANEL kaufe, ist es ein sehr genau überlegter Kauf. Wie nun z.b. mein roter Lippenstift. Ich war schon lange auf der Suche nach einem schön knallig rotem Lippenstift, aber es sollte was besonderes sein. Was passt dann besser, als sich bei CHANEL umzuschauen?? Dort habe ich dann meine "Liebe" gefunden!! Ich trage ihn nicht oft, aber wenn, dann mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.

Bei den Lacken ist es ähnlich. Den 505 Particulière liebe und vergöttere ich. Bei dem 451 Lilly Beige ist es leider nicht so. Er ist vom Auftrag her mein Problemkind aber: es ist ein CHANEL Lack. Darum gehört auch ihm meine Liebe.

Dann ist meine All-Time-Favourit Mascara die CHANEL Inimitable in Waterproof. Ich bin ein kleiner Mascara-Junkie und wechsel oft. Aber immer greife ich auf meine Inimitable zurück - denn es ist Liebe!!

Dann komm ich zu dem Kajal, den ich noch nicht lange besitze, und auch kaum genutzt habe. Da kann ich vom Produkt selber nicht viel sagen, aber: Es ist CHANEL!!

Zu guter letzt kommt nun mein momentanes Highlight. Es ist der wundervollste, schönste Gloss den ich je gesehen habe. Er heißt Bikini Peach und ist derzeit in der Summer-Collections von CHANEL zu haben! Ich liebe ihn total, genauso wie meine anderen Produkte!



Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig meine Liebe zu dieser wundervollen Kosmetikmarke CHANEL rüberbringen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen